BLOG

Mixed-Mannschaft feiert ersten grossen Erfolg in der Saison 2019/2020

Die Mixed-Mannschaft des Volley-Mutschellen hat das erste grosse (Teil)-Ziel in der aktuellen Saison erreicht. Aufgrund der diesjährigen eher kleinen Gruppeneinteilung (5 Mannschaften in der 1. Liga) und einer maximalen Punkteausbeute nach 6 Runden, darf sich der Volley-Mutschellen bereits jetzt als Aargauer-Meister 2020 in der Kategorie Mixed feiern lassen.

Auch im Aargauer-Cup ist das Mixed-Team noch vertreten. Die Halbfinals finden am 8. März in Seon, der mögliche Final am 29. März in Zofingen statt. Bei diesem Anlass werden die Mutschlis dann auch offiziell zum aktuelle Aargauer-Meister gekürt.

In diesem Sinne wünschen wir allen Mannschaften des Volley Mutschellen noch einen erfolgreichen Saisonendspurt und das noch weitere Titel hinzukommen

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Mixed-Team wagte sich am Mittwoch-Abend 27.09.2017 zu ihrem ersten offiziellen Spiel der Saison 2017/18. Im Cup wird vom Team wieder viel erwartet, schliesslich gilt es den Titel von 2016/17 zu ve