top of page
BLOG

Nochmals 3 Punkte zum Saisonabschluss



Am Sonntag, dem 10.03.2024, hatte das D1 sein letztes Spiel dieser Saison gegen die Mannschaft Smash. In der Garderobe hatten die Mutscheller Damen bereits besprochen, dass sie gewinnen wollten, um die Saison auf eine positive Note zu beenden. Mit einem guten Gefühl ging es los...

Die Gegner hatten sich "speziell" angezogen und die Positionen wurden ausgelost. Das konnte ja nur gut kommen, aber das lenkte unsere Damen nicht davon ab, ihr Spiel zu spielen. Wir starteten mit einem Vorsprung, und es lief gut - schon stand es 1:0 für Mutschellen.

Danach ging es genauso weiter: Wie im ersten Satz führten unsere Damen. Doch leider gab es ein paar Probleme beim Service. In der Mitte des Satzes konnten sich die Mutschellerinnen jedoch konzentrieren, spielten variabel und holten auch diesen Satz.

Nun mussten die Mutscheller Damen die Konzentration beibehalten, da es um den letzten Satz ging. Es wäre schön, die Saison mit einem 3:0 zu beenden, und gesagt, getan... Die Mutschellerinnen spielten ihr eigenes Spiel, und somit gewannen unsere Damen.

Danke an Mutschellen und alle Fans/Zuschauer für diese großartige Saison, und viel Glück denen, die einen anderen Weg einschlagen werden... :)

57 Ansichten

Comments


bottom of page