BLOG

VolleyNight 2022

Ein Saisonabschluss wie aus dem Lehrbuch

Am 02.04.2022 fand unsere alljährliche VolleyNight statt, vorbereitet vom Herren 2.

Die Volleynight 2022 war ein voller Erfolg und für den Verein ein toller Saisonabschluss. 75 Personen aus verschiedenen Teams fanden sich zusammen und bestritten in verschiedensten Variationen das Plauschturnier. Nach dem Spielturnier für die jungen (Kids bis U15) wurde ein Apéro aus diversen selbst kreierter Köstlichkeiten bereitgestellt. Dieser diente uns noch bis spät in die Nacht, als Häppchen für zwischen durch. Nach dem Apéro kam der Hauptgang. Ein Spaghetti Plausch mit diversen Saucen und feinen gemischten Salat. Das phänomenale Essen war grösstenteils unseren Chefköchen (René und Dölf) zu verdanken. Gegen Ende des Essens erklärte Bryan noch mittels einer Präsentation an ausgewählten Slides, wie der weitere Verlauf des Abends aussehen wird.

Sehr bald starteten wir in allen drei Hallen der Primarschule Rudolfstetten unser Turnier. Die Spiele waren stets von lustigen Momenten geprägt und es bildete sich ein toller Vereinszusammenhalt.

Nach den ersten 5 Runden des Spielturniers, wurden wir von einem Berg von selbst gemachten und ausgetüftelten Leckereien verwöhnt. Für die Herren gab es ein obligatorisches "Duschibier" um dem Dehydrieren aktiv entgegen zu wirken.

Nach den Verköstigungen ging es weiter mit den Spielrunden 6 - 10.

Folgende Teams bestritten das Spielturnier der Volleynight 2022:

Nach der Siegerehrung, gab es noch ein aktuelles Vereinsfoto.


Dankeschön

Ein grosses Dankeschön geht an das gesamte Herren 2 für die Oranisation des Anlasses. Zudem an all die tollen Leute welche ihre Koch- und Backkünste ausgepackt haben und feine Apéros und Desserts kreiert haben. Und zu guter letzt ein riesiges Dankeschön an alle Teilnehmer der Volleynight. Ihr seid verantwortlich, dass der Anlass so toll wurde, wie er war!









101 Ansichten