BLOG

Trainingsweekend 2017 - Sumiswald

Diverse Spieler und Spielerinnen haben sich dieses Wochenende in Sumiswald eingefunden, um 2 Tage miteinander Zeit zu verbringen und vor allem Volleyball zu spielen. 37 Teilnehmer durfte das Trainingsweekend dieses Jahr begrüssen und es fanden sich Spieler aus dem H1 und Spielerinnen aus dem D1, D2, J1 und aus der U19 zusammen.

Am Samstag wurde drei Mal trainiert und alle konnten gegenseitig voneinander profitieren. Am Samstagabend verbrachten dann die meisten den Abend im Aufenthaltsraum und bei den meisten wurde es auch etwas später.

Am Sonntag durfte der Damenbereich am Morgen noch ein Training bestreiten, während die Herren versuchten ein Duell mit der Nati-B Damenmannschaft aus Fribourg zu bestreiten. Am Nachmittag war dann für alle noch ein gemeinsames Turnier geplant mit durchmischten Teams so dass alle nochmals zusammen kommen konnten.

Ich danke allen Teilnehmer für das gute Mitmachen und den Einsatz in jedem einzelnen Training so wie allen, welche geholfen haben am Weekend und Trainings geleitet haben. Auch die Fahrer dürfen nicht ausser Acht gelassen werden. Ohne alle diese Leute wäre ein solches Wochenende nicht möglich. Vielen Dank!

Und nun wünschen wir allen einen erfolgreichen Start in die Saison und den Teams noch einen guten letzten Vorbereitungsmonat. Einige Teams werden noch Testspiele wie auch Turniere bestreiten, um optimal vorbereitet zu sein, wenn Mitte Oktober die Saison beginnt. Hopp Mutsch!

Fotos folgen in der Fotogalerie...

0 Ansichten