top of page
BLOG

2 Mutschellen-Teams im AG-Cuphalbfinal

Wie schon im letzten Jahr, als unser Mixedteam und Damen 1 sich bis in den Cup-Halbfinal kämpften (und diese auch sensationell gewannen), ist der Volley Mutschellen auch diese Saison mit 2 Teams vertreten.

Während unser Mixedteam bereits zum siebten (!!) Mal in Folge im Cup-Halbfinale steht, schied unser Damen 1 dieses Jahr leider im Viertelfinale aus. Da jedoch das Herren 1 sich in einem knappen Spiel gegen die Kanti Baden Junioren 3:2 durchsetzen konnten, stehen auch diese Saison 2 Mutschellen Teams im Cup-Halbfinale.


Unser Mixed-Team darf sich am 5. März gegen den SV Birmenstorf messen; unserem Herren 1 steht Rekordsieger VBC Windisch gegenüber.


Wie freuen uns auf diese 2 spannenden Spiele und hoffen auf zahlreiche Fans welche den Volley Mutschellen unterstützen😊


Hopp Mutsch

78 Ansichten

Comments


bottom of page