BLOG

Unser DJ2 im Höhenflug!


Das fühlt sich gut an! Die Juniorinnen haben ihr Spiel gegen die Gegnerinnen aus Wohlen gewonnen. Das Spiel vor einer Woche gegen SV Wettingen Lägern war zum Vergessen. Umso mehr freut es die Juniorinnen 2, dass sie sich dieses Wochenende in einem 5-Sätzer gegen das Team vom VBC Volebo Freiamt durchsetzen konnten (18:25, 25:21, 24:26, 25:18, 15:13). Sie haben sich den Sieg verdient. Es scheint als würden die Mutschellerinnen nur über 5 Sätze gewinnen.

Nun gibt es eine lange Weihnachtspause und Zeit, um die eigenen Fähigkeiten und das Zusammenspiel im Team noch weiter zu optimieren. So werden sie hoffentlich bald auch in 3 Sätzen siegen können! Adiós und bis im Januar!

58 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nach dem AG-Cup-Aus des Juniorinnen 1 gegen VC Safenwil-Kölliken, eröffneten die Juniorinnen als erste Teams des Volley Mutschellens die Meisterschaft. Das erste Spiel verspricht gleich ein Highlight