BLOG

Neuen Trainingszeiten für die Saison 22/23

Unser Verein ist über die Jahre grösser und grösser geworden. Es freut uns, dass vor allem über die letzten zwei aussergewöhnlichen Jahre, unser Verein einen riesen Wachstum verzeichnen konnte und sich zwei neue Herrenteams etabliert, sowie ein neues Junioren U18 Team gegründet wurde. Zudem haben wir auf die Saison 22/23 ein ganz neues Junioren U16 Team gegründet, um der stetigen Nachfrage gerecht zu werden. Mit solch einem Wachstum sind wir stets gezwungen, nebst anderen boomenden Vereinen auf dem Mutschellen, unsere Hallenzeiten zu sichern, sowie Trainerinnen und Trainer für die Teams zu finden.


Nach einer langanhaltenden Trainersitzung, sowie stundenlangem schieben und koordinieren von Trainingszeiten und Trainern ist es uns gelungen, die neuen Trainingszeiten für die Saison 22/23 zu definieren.



Ein grosses Dankeschön geht an alle Trainer für ihr Engagement und die Zeit, die sie für den Verein aufbringen!



132 Ansichten