BLOG

Mixed cup 2. runde

Das Mixed-Team wagte sich am Mittwoch-Abend 27.09.2017 zu ihrem ersten offiziellen Spiel der Saison 2017/18. Im Cup wird vom Team wieder viel erwartet, schliesslich gilt es den Titel von 2016/17 zu verteidigen.

Das Cupspiel gegen SV Birmenstorf wurde aufgrund der niedrigeren Klassierung von Birmenstorf auswärts ausgetragen. Die Mutschlis reisten zu 8 an mit lediglich 7 Paar Schuhen. Bei den 4 Mutschli-Herren fand aus diesem Grund in den Satzpausen jeweils ein Schuh-Austausch statt. Doch auch von dieser Tatsache liess sich das Favoriten-Team vom Mutschellen nicht beirren und startete gleich souverän in den Match. Mit vielen Servicepunkten machten sie schnell klar, dass sie ihrer Favoritenrolle gerecht werden wollten - und so war es auch.

Der Match zog sich hauptsächlich mit vielen Servicepunkten weiter und so gewann das Team vom Mutsch mit 3:0 nach nur 51. Minuten ihr erstes Cupspiel und somit auch das erste Spiel der Saison 2017/18. In der 3. Runde steht der Gegner noch nicht fest. Es wird jedoch der Sieger aus dem Spiel SVL Lengnau (3. Liga) - VC Döttingen (2. Liga) sein.

Aufgebot Mutsch:

Michelle Gehrig (P), Claudia D'Aniello (P), Valerie Roth (A), Aline Lorgé (A), Thierry Müller (M), Cyril Müller (M, D), Aljoscha Fritschi (D), Roman Schürmann (ohne Schuhe, M)

2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen