top of page
BLOG

Das Damen 1 begleicht seine offene Rechnung mit der ersten Damenmannschaft des DTV Künten - 21.01.2024



Das D1 macht erfolgreich weiter im zweiten Spiel der Rückrunde und holt sich noch einen Sieg im Spiel gegen DTV Künten. Mit einem Spielstand von 3:1 holen sie sich weitere drei Punkte. Den ersten Satz gewann das Damen 1 Mutschellen Knapp mit 26:24 Punkten. Umso erfreulicher war der zweite Satz. Mit 25:17 gewannen wir auch den zweiten Satz. Dies war einer spektakulären Leistung aller Spielerinnen zu verdanken. Besonders herauszuheben ist dabei unsere Passeuse Claudia, welche eine Anspielserie hinlegte und unsere Diagonalspielerin Valerie, welche mit abwechslungsreichen Smashs einen Punkt nach dem anderen erzielte. Den dritten Satz haben wir wegen eines allgemeinen Tiefs verloren mit einem Punktestand von 16:25. Jetzt galt es für uns im vierten Satz nochmals in uns zu gehen und auf dem Spielfeld gas zu geben, denn schliesslich wollten wir drei Punkte mit nachhause nehmen. Gesagt getan. Mit Energie und Teamwork erkämpften wir uns den verdienten Sieg gegen einen starken Gegner. Damit konnte die Reihe der 5-Sätzer gegen den DTV Künten in dieser Saison endlich gebrochen werden. Mit einem guten Gefühl gehen wir ins nächste Spiel am Mittwoch, dem 24.01.2024 gegen das Team VBC Mellingen 1 in Mellingen.

11 Ansichten
bottom of page