BLOG

D1 - nach dem Swiss-cup kommt der AG-Cup

Gleich nach dem Swiss-Cup am Freitag 29.09.2017 musste das D1 bereits das nächste Spiel am Dienstag, 03.10.2017 gegen SV Volley Wyna 4. Liga bestreiten. Das Spiel ist relativ schnell erzählt.

Mit vielen guten Services setzte das D1 die Damen vom Wyna-Tal deutlich unter Druck und auch wenn ein Ball retourniert werden konnte, wurde schnell der Punkt verwandelt. Auch wenige Fehler prägten das Spiel und somit konnte das D1 in einer schnellen 3. Runde des AG-Cups (die ersten beiden Runden wurden aufgrund der Ligaklassierung gesprungen) das Spiel innerhalb von 50 Minuten mit 25:8, 25:13 und 25:4 für sich entscheiden.

In der nächsten Runde wird das D1 auf die 1. Juniorinnenmannschaft von Kanti Baden treffen. Das Spiel wird am 03.11.2017 um 20:00 Uhr in Baden stattfinden.

Aufgebot Mutsch:

Michelle Gehrig (P), Claudia D'Aniello (P), Myriam Scheuber (A), Aline Lorgé (A), Valerie Roth (A), Irina Schober (A), Chiara Käppeli (M), Kristina Ehrsam (M), Nadine Gauch (M), Silvana Scheuber (D), Lea Brem (D)

0 Ansichten